Wie wars?

Schade, unser Nachtreffen im Badehaisel war leider viel zu schnell vorbei!

Schreibt doch mal, wie es Euch gefallen hat, oder Anregungen für unser nächstes Jubelfest in 5 Jahren...

Das Gästebuch wartet auf Euren Senf!

Da werden Sie geholfen!

Hast Du Anregungen, Kritik, Wünsche oder sonst was auf dem Herzen?
Nur rüber damit!

Zum Kontaktformular

Nachtreffen 2011

Einladung

Liebe/r Hedonist/in,

die Finger an den Händen reichen nicht mehr, um es zu zählen: es ist wirklich schon 20 Jahre her, dass wir zusammen Abi gemacht haben.

Ein echter Grund zu feiern oder zu trauern, in jedem Fall gemeinsam: Alte Bekannte neu entdecken, sich zusammen erinnern, nochmal neunzehn und bescheuert sein und einen tollen Abend verbringen.

Wir haben gefeiert, und zwar am:

Am Samstag, den 28. Mai 2011 im Badehaisel Wachenheim um 18 Uhr

Es war wirklich ein tolles Fest! Schaut Euch die Bilder des Abends an...

Bis zum nächsten Treffen 2016!